Jolly Joker

Jolly Joker
Square Dance Club München
15.01.2016
© by Jolly Joker SDC
Home | Tanzort | Termine | Board | Bilder | Banner

So findest Du, lieber Leser, zu uns:

Wir tanzen am Donnerstag, ab 19:45 Uhr, im

Freizeittreff Freimann der Stadt München
80939 München, Burmesterstr. 27

Hinweis:
Aus Sicherheitsgründen ist die Eingangstür abends meist abgesperrt.  Geht dann bitte links um's Haus, durch das Gartentor in den Innenhof.  Dort seht und hört ihr uns.

So kommt ihr dorthin: Autobahn - Stadt - U-Bahn

Mit dem Auto - von der Autobahn A9 Nürnberg - München kommend:

Bei Ausfahrt 73 - M-Fröttmaning, in Sichtweite der neuen Allianz-Arena, ausbiegen. Dies ist auch die Ausfahrt zum Hornbach-Baumarkt (unübersehbar!). In Richtung U-Bahn (Park&Ride) fahren. In der Rechtskurve: links einbiegen in die Werner-Heisenberg-Allee (DAV Kletterzentrum). Vor der Schranke gibt es meist freie Parkplätze. Hinter der Schranke befindet sich auf der rechten Seite das Freizeitheim (ein roter, flacher Backsteinbau).

Zurück

Mit dem Auto - aus der Stadtmitte kommend:

Im Münchner Norden befindet sich das Euro-Industriegelände. Es wird nördlich von der Heidemannstr. begrenzt. Zwischen dem Euro-Gelände und der Autobahn befindet sich eine Kreuzung, an der stadteinwärts das M,O,C, liegt. Dort stadtauswärts in die Kiefergartenstr. (U-Bahn) abbiegen. Kurz danach rechts in die Burmesterstr. abbiegen und dieser ca. 700 m folgen (Sackgasse). Fahrt vor bis zur Schranke. Dort gibt es meist freie Parkplätze. Vor der Schranke befindet sich auf der linken Seite das Freizeitheim (ein roter, flacher Backsteinbau).

Zurück

Mit der U-Bahn (Münchner Verkehrsverbund MVV):

Mit der U6 in Richtung Garching-Hochbrück. Bei der Station Kieferngarten aussteigen. In der Unterführung nach links (östliche Richtung, Wegweiser Burmester-, Bauernfeindstr.). Links die Treppe hinauf . Der Fußweg führt um das BRK-Altenheim. Am Wegende links in die Bauernfeindstr. Nach einer Kurve mündet diese in die Burmesterstr. Dort wieder links, nach 200m ist man am Freizeitheim. Nach einer Gehzeit von ca. 8 Min. müsste man da sein. Die Station Fröttmaning ist ungünstiger gelegen.

Zurück

Wegbeschreibung über EAASDC

nach oben | Impressum | Mitgliederbereich | Flyer & Infos