US Fahne

16.02.2023
© by Jolly Joker SDC

Jolly Joker

Jolly Joker

Square Dance Club München

Home
herzlich willkommen!
Über uns
wer sind wir?
Square Dance
was machen wir?
Tanzort
wo findet man uns ?
Termine & Veranstaltungen
wann passiert was ?
Board
Boardbesetzung
Banner
Bannerliste
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Infos & Flyer
Informationsbereich

So findest Du zu uns:

Wir tanzen am Donnerstag, ab 20:00 Uhr, im

Freizeittreff Freimann der Stadt München
80939 München, Burmesterstr. 27

Hinweistafel

Hinweis:
Falls die Eingangstür abgesperrt sein sollte, geht bitte links um's Haus, durch das Gartentor in den Innenhof.  Dort seht und hört ihr uns.

So kommt ihr dorthin: Autobahn - Stadt - U-Bahn

Mit dem Auto - von der Autobahn A9 Nürnberg - München kommend:

Bei Ausfahrt 74 - M-Freimann, die Autobahn verlassen. An der nächsten Verkehrsampel rechts in die Heidemannstr. abbiegen. Dann an der nächsten Ampel rechts in die Kieferngartenstr. und gleich danach rechts in die Burmesterstr. abbiegen. Dieser bis zur Schranke folgen (siehe nächster Abschnitt)
Alternativ:
Bei Ausfahrt 73 - M-Fröttmaning, in Sichtweite der Allianz-Arena, ausbiegen. Dies ist auch die Ausfahrt zum Hornbach-Baumarkt (unübersehbar). In Richtung U-Bahn (Park&Ride) fahren. In der Rechtskurve: links einbiegen in die Werner-Heisenberg-Allee (DAV Kletterzentrum). Vor der Schranke gibt es meist freie Parkplätze. Hinter der Schranke befindet sich auf der rechten Seite das Freizeitheim (ein roter, flacher Backsteinbau).
Hinweis: Benutzt nicht den Hornbach-Parkplatz. Dieser wird um 22:00 geschlossen. Es ist keine Durchfahrt an der Schranke möglich.

Zurück

Mit dem Auto - aus der Stadtmitte kommend:

Im Münchner Norden befindet sich das Euro-Industriegelände. Es wird nördlich von der Heidemannstr. begrenzt. Zwischen dem Euro-Gelände und der Autobahn befindet sich eine Kreuzung, an der stadteinwärts das MO, liegt. Dort stadtauswärts in die Kiefergartenstr. (U-Bahn) abbiegen. Kurz danach rechts in die Burmesterstr. abbiegen und dieser ca. 700 m folgen (Sackgasse). Rechterhand passiert ihr den Hornbach-Baumarkt. Fahrt vor bis zur Schranke. Vor der Schranke befindet sich auf der linken Seite das Freizeitheim (ein roter, flacher Backsteinbau). Dort gibt es meist freie Parkplätze.

Zurück

Mit der U-Bahn (Münchner Verkehrsverbund MVV):

Mit der U6 in Richtung Garching-Hochbrück. An der Station Kieferngarten aussteigen. In der Unterführung nach links (östliche Richtung, Wegweiser Burmester-, Bauernfeindstr.). Links die Treppe hinauf . Der Fußweg führt um das BRK-Altenheim. Am Wegende links in die Bauernfeindstr. Nach einer Kurve mündet diese in die Burmesterstr. Dort wieder links, nach 200m ist man am Freizeitheim. Nach einer Gehzeit von ca. 8 Min. müsste man da sein. Die Station Fröttmaning ist ungünstiger gelegen.

Zurück